Wild spirit

Wenn ihr diesen Text lest, bin ich hoffentlich sicher in New York gelandet und mache den Big Apple unsicher. Natürlich werde ich hier auf dem Blog ausführlich über meine Reise durch die USA berichten. In den fast drei Monaten, die ich dort sein werde, gibt es garantiert etliches, dass ich unbedingt mit euch teilen möchte 🙂

Da ich in der nächsten Zeit aus Amerika bloggen werde, ist dies auch vorerst mein letztes Outfit vor heimischer Kulisse. Die nächsten Looks entstehen dann in Brooklyn, Manhattan & Co.
Diesen Look habe ich in Zusammenarbeit mit Fashion5* kreiert. Im Onlineshop, der sich speziell an junge Leute richtet, ist mir die schwarze Lederjacke mit dem außergewöhnlichen Kragen sofort ins Auge gefallen. Es dauerte nicht lange, schon stand mein rockiges Outfit: Alles in schwarz, einziges Highlight das Bandana an meiner Tasche und die dazu passenden roten Lippen. Was denkt ihr, ist dies das passende Outfit für meinen ersten Tag in New York?

 

Lederjacke mit auffälligem Kragen – Rock Angel via Fashion5, ähnlich hier // schwarzes Basic-Shirt – Rock Angel via Fashion5 // schwarze Jeans im Biker-Style – Rock Angel via Fashion5, ähnlich hier // Tasche – Parfois // rotes Bandana – via Fashion5 // schwarzes Stiefeletten – Catwalk // Gürtel mit Schlaufe – ZARA // Kette – Pavon Berlin // große Armbanduhr – Michael Kors

 

*in rockiger Zusammenarbeit mit Fashion5

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP