Wake up and be fucking awesome!

DSC_6592

In welchem Outfit fühlt ihr euch so richtig selbstbewusst oder, um es auf den Punkt zu bringen, fucking awesome? Ich habe in der Vergangenheit oft festgestellt, dass einfache Outfitkombos am besten funktionieren. Eine Jeans, die gut sitzt mit einem schlichten Shirt oder ein tolles Kleid, dass schon für sich alleine super aussieht. Mehr braucht es für einen guten Look meist gar nicht. Wenn das Key Piece stimmt, ergibt sich der Rest von ganz alleine.
Für diese Kombination hat mich das lässige Kleid von SUBLEVEL inspiriert. In Zusammenspiel mit der Mütze, der schwarzen Pilotenbrille und dem sportlichen Rucksack entstand ein Look, mit dem ich glatt als Skater-Girl durchgehe. Für die sportlichen Aktivitäten tausche ich meine Booties dann aber doch lieber durch bequeme Chucks, die übrigens auch klasse zu dem Look passen würden. DSC_6579 DSC_6615

Midikleid aus Jersey – SUBLEVEL via Fashion5* // Lässiger Turnbeutel – Eight2Nine via Fashion5* // Booties – Marc O’Polo, genauso gut hier // Mütze – H&M // Sonnenbrille – Fossil (Herrenmodell) // Uhr – Michael Kors // Armbänder – I am & Bijou Brigitte
DSC_6595DSC_6634 DSC_6598 DSC_6613 DSC_6628DSC_6582 DSC_6616 DSC_6639

*in sportlicher Zusammenarbeit mit Fashion5

  • Comments ( 1 )

  • avatar
    Minnja

    Genialer style <3 Liebst Minnja – minnja.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP