Outfit: Turtleneck & Plissierte Stoffhose

Als ich Annas letzten Outfitpost über den skandinavischen, schlichten Stil gelesen habe, musste ich etwas schmunzeln…Denn auch ich zeige euch heute einen cleanen und lockeren Frühlingslook, der hauptsächlich durch seine Schnitte besticht 😉  Auf Accessoires habe ich auch bei diesem Look komplett verzichtet. Lediglich eine schwarze Ledertasche hat sich mit auf die Fotos geschlichen. Mein persönlicher Hingucker bei diesem Outfit ist das locker geschnittene Sweatshirt mit Fledermausärmeln und Turtleneck. Ein Allrounder, den man lässig oder auch schick kombinieren kann. Ich habe mich heute für die lässige/sportliche Variante entschieden und trage zu dem Pullover meine weißen Stan Smith sowie eine plissierte Stoffhose.

Den schönen Pulli habe ich im Onlinestore des griechischen Labels 4tailors gefunden. Die Marke steht für cleane Schnitte und hochwertige Materialien. Bei den Farben wird sich auf schwarz, weiß und grau beschränkt. Perfekt also für alle Minimalistas unter uns! 🙂

 

IMG_6540-001

IMG_6489-001

IMG_6504-001

IMG_6558

IMG_6514-001

IMG_6563-001

IMG_6512-001

IMG_6525

IMG_6536

*in netter Zusammenarbeit mit 4tailors

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP