Trend Alert: Die schönsten Blumenkleider für den Herbst

So ein bisschen freut man sich dann doch auf den Herbst. Vielleicht, weil man seine Garderobe anpassen und endlich andere Outfit-Kombinationen tragen kann? Ich persönlich freue mich immer sehr auf lockere Blumenkleider, die im Herbst wunderbar zu einem Pullover kombiniert werden können. Flowerpower-Kleider und derber Strick – eine traumhafte Kombination!

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung

 

kurze Kleider

 

Maxikleider

 

Strickpullover

 

Mäntel & Jacken

 

Booties

Stay fab and shop the trend!

  • Comments ( 4 )

  • avatar
    Melanie

    deine Shopping Auswahl ist großartig und ich muss mich gleich mal durch die shops klicken :-*

    • avatar
      Anna

      Das freut mich zu hören 🙂 Ich hab auch schon das ein oder andere Teil im Warenkorb liegen…

  • avatar
    FAIRY TALE GONE REALISTIC

    Eine wunderschöne Auswahl!
    Da kommt man richtig in Shoppinglaune!
    Liebe Grüße
    Susi

    • avatar
      Anna

      Ja, oder? 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP