Thank god, it’s friday! #TGIF

Während ich diese Zeilen tippe, sitze ich im Zug und plane meine nächsten Wochen: Bevorstehende Termine, kommende Blogposts und Kooperationen. Und ich kann euch sagen: Es wird ein toller Monat!

 

Let’s Gro!

Schon heute Abend geht es für mich nach Groningen. Dort werde ich am International Bloggers Meetup teilnehmen, dass im Rahmen des Let’s Gro Festivals stattfindet. Ich bin gespannt auf das Hotel, neugierig auf die anderen internationalen und heimischen Blogger und freue mich auf das Programm, dass die Veranstalterinnen Anneloes und Janet für uns geplant haben.
Wir werden heute mit einem gemeinsamen Abend, inklusive Kneipentour, in das Wochenende starten. Ab Samstagvormittag steht dann alles im Zeichen von Austausch und Netzwerken. Gemeinsam mit dem Groninger Stadtmarketing werden wir uns über die Zukunft der Stadt austauschen, Groningen entdecken und ganz neu kennen lernen. Samstagnachmittag und Sonntag haben wir dann die Möglichkeit die Stadt auf eigene Faust zu erkunden und uns ein schönes Wochenende zu machen 🙂
Auf dem Blog von Anneloes und Janet könnt ihr weitere Infos zu der Veranstaltung finden und schon mal einen Blick auf die anderen Teilnehmer werfen…

 

 

Time to move…

Verrückt und spontan – so würde ich unsere Wohnungssuche beschreiben. Denn vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Wir ziehen um! Viel früher und schneller als geplant, denn schon die erste Wohnung, die wir uns am letzten Wochenende angeschaut haben, war ein Volltreffer. Wir waren uns schnell sicher, dass wir hier einziehen möchten und haben bereits zwei Tage später den Mietvertrag unterschrieben.
Da kommt das Wochenende in den Niederlanden natürlich sehr gelegen. Ich hatte euch ja schon mal an anderer Stelle davon berichtet, wie gut man hier Möbel und Deko kaufen kann 😉 In den nächsten Wochen wird es also wieder zunehmend um Interior-Themen gehen. Ich freue mich wirklich riesig wieder eine eigene Wohnung zu beziehen und kann es kaum erwarten euch mit Inspiration rund um Einrichtungsthemen zu versorgen.

 

 

Happy Birthday, 25 und fabelhaft!

Auch diese Info habt ihr vielleicht schon auf Insta Stories aufgeschnappt: Wir bloggen jetzt schon seit einem Jahr gemeinsam auf dieser Plattform. Wenn man es genau nimmt seit dem 4. November 2015. Natürlich soll dieser Geburtstag auch gefeiert werden und natürlich gehören zu einem Geburtstag auch Geschenke 😉 Da wir ein paar tolle Goodies für euch vorberieten, brauchen wir für die Umsetzung etwas länger. Ende des Monats könnt ihr euch aber auf tolle Überraschungen gefasst machen!

 

*Vielen Dank an CaseApp für das Bereitstellen der tollen Smartphone- & Laptophülle! Mit dem Code 25UNDFABELHAFT20 erhaltet ihr dort noch bis zum Ende des Monats 20 Prozent auf eure Bestellung.

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP