#TatortandChill mit Lieferando + 5 weitere Serientipps

Jeder gestaltet seinen Sonntag unterschiedlich… Viele nutzen den freien Tag für Ausflüge, andere entspannen lieber und verbringen den Sonntag im Bett oder auf dem Sofa. Bei uns ist es meist ein gesunder Mix aus beidem. Eins steht jedoch fest: zu unserem Sonntagabend gehört gutes Essen und der wöchentliche Tatort. Mag sich etwas spießig anhören, hat sich über die letzten Jahre hinweg aber einfach so eingependelt. Der regelmäßige Tatortkonsum macht mir zwar immer wieder mein vorangeschrittenes Alter deutlich, ohne den spannenden Krimi geht es aber irgendwie auch nicht 😉 Gutes Essen + Tatort = Ein schöner Wochenendabschluss <3

 

 

Je nach Motivation gibt es abends dann entweder ein selbstgekochtes Dinner a lá Rouladen, Lasagne oder Thai Curry oder wir betätigen Lieferando* und lassen uns Pizza und Pasta von unserem Lieblingsitalier zukommen. Letzteres findet dann ganz nach dem Motto #tatortundchill statt. Ein leckeres Glas Rotwein rundet das Ganze zusätzlich ab. Ich persönlich kann mir keinen entspannteren Sonntagabend vorstellen. Wie sieht ein perfekter Sonntagabend bei euch aus?

Für alle, die sich für den Tatort nicht begeistern können, gibt es nun ein paar weitere Serientipps für einen perfekten Abend 🙂

  • Die Brücke – Für alle Liebhaber von Schwedenkrimis
  • Girlboss – Ihr liebt Sex and the City? Dann ist Girlboss mit der unterhaltsamen Hauptdarstellerin Britt Robertson genau das Richtige für euch.
  • The OA – Eine der beliebtesten Netflixserien! Super spannend mit einem Touch von Science Fiction.
  • Game of Thrones – Wir sind von Anfang an große Fans der Fictionserie und können die 7. Staffel kaum erwarten!
  • Orange is the New Black – Ein toller Mix aus Humor, Spannung und Frauenkram. Und das Beste: Auch hier gibt es bald eine neue Staffel <3

Übrigens: Eine ausführliche Liste mit Serienklassikern für den nächsten Netflix-Marathon haben wir hier für euch zusammengestellt 😉

 

*in Kooperation mit den Foodexperten von Lieferando

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP