Suit up, Ladies! So kombiniere ich einen Hosenanzug im Alltag

Richtige Lieblingsstücke entdecke ich schon aus 100 Meter Entfernung. Direkt wenn ich einen Laden betrete, stechen sie mir von Weitem ins Auge. Meist schon von draußen.. So erging es mir auch bei diesem Hosenanzug von H&M.

Zuhause stellte sich dann die Frage, wie ich so ein (eigentlich schickes) Kleidungsstück auch im Alltag kombinieren könnte. Meine erste Anlaufstelle? Wie immer Pinterest. Auf dieser Pinnwand findet ihr meine liebsten Kombis 😉
Um das Outfit, dass ich auf diesen Bildern trage, einen lässigen Touch zu verleihen, habe ich vor allem zu Retro-Teilen gegriffen. Das Rocky T-Shirt (ein Urlaubsmitbringsel aus Philly) lockert den Look schon richtig auf. Richtig lässig wird der Style dann durch die Chucks und meine geliebte Vintage-Handtasche. Wie gefällt euch mein Rocky Balboa-Gedenkoutfit?

 

gestreifter Hosenanzug – Hose und Blazer H&M // Shirt mit Rocky-Print – Vintage, eine coole Alternative // Chucks – Convers „All Stars“ // Umhängetasche – Vintage, ähnlich hier

 

  • Comments ( 1 )

  • avatar
    Alexander von kittikitt.de

    Cooler Artikel. +1

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP