Styleguide Frühjahr/ Sommer 2k17: The week after Valentin Edition

Sich gegenseitig zeigen und sagen, dass man sich liebt und viel bedeutet, sollte man nicht nur am Valentinstag? Jup, das finde ich auch. Auch wenn ich ein bekennender Fan des Valentinstages bin, mache ich meinem Liebsten auch zwischendurch immer mal wieder kleine Geschenke oder überrasche ihn mit einer netten Karte, die ich in seiner Aktentasche verstecke. Aber wisst ihr, was ebenso wichtig ist? Sich selbst eine kleine Freude zu machen und hin und wieder zu verwöhnen oder zu belohnen. Schließlich ist die Beziehung zu sich selbst die längste und vermutlich wichtigste, die wir in unsrem Leben führen werden. Den heutigen Styleguide widme ich daher der Zeit NACH dem Valentinstag. Ganz nach dem Motto: „Zeit für Liebe ist an jedem Tag des Jahres“.

 

Was wir uns wünschen

 

 

Für Seelenverwandte

 

 

Womit wir uns selbst verwöhnen

 

 

Getting Ready for the perfect date

 

 

Für diejenigen, die grade Fifty Stades of Grey im Kino gesehen haben

 

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP