Styleguide Frühjahr/ Sommer 2k17: Logo-Mania

Vor einiger Zeit hätte man diesen Trend noch als protzig abgestempelt. Schließlich tragen nur „Prollos“ das Logo ihrer Lieblingsmarke stolz auf der Brust. Oder etwa doch nicht?
Da bringt Gucci ein Logo-Shirt auf den Markt und die halbe Mode Welt zeigt, dass sie locker 300 Euro für ein einfaches, weißes T-Shirt ausgeben können. Doch wenn man ehrlich ist, hat dieser Trend gar nicht mit Gucci begonnen. Adidas- oder Levis-Shirts mit dem Logo der Labels sind schon seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Modealltag wegzudenken.

Wir nehmen den aktuellen Hype um den Markenkult zum Anlass für einen neuen Styleguide und zeigen euch unsere Favoriten. Von Low Budget über Designerstücke bis hin zur Logo-Mania auf Accessoires, wie Cap oder Gürtel.

 

Low Budget

 

 

Die Designer

 

 

Logo-Mania bei Accessoires

 

*Dieser Beitrag beinhaltet Affiliate-Links.

Quellen: Bild 1/ Bild 2/ Bild 3/ Bild 4/ Bild 5/ Bild 6

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP