Spring Trend: Pastels

Wie in jedem Jahr sind wir natürlich auch wieder den diesjährigen Frühjahrs- und Sommertrends auf der Spur. Neben Trenchcoats, Statementshirts und Slippern sind in diesem Jahr auch Pastelltöne wieder total gefragt. Dieser Post soll euch ein wenig Pastell-Inspiration aus den Bereichen Interior, Fashion und Beauty geben.

 

Interior

Wie ihr wisst, sind Anna und ich totale Interiorfreaks. Wir beschäftigen uns gerne und intensiv mit unserem Zuhause und lassen auch gerne aktuelle Trends in unsere Einrichtung einfließen. Pastelltöne dürfen hier in diesem Jahr auf keinen Fall fehlen! Egal ob als Wandfarbe, Küchenverkleidung, Bettwäsche oder in Form von Dekoelementen, an Pastellblau, -grün oder -rosa kommt man in dieser Saison nicht vorbei.

 

interior_pastel

Quelle: Bild 1/ Bild 2/ Bild 3/ Bild 4

Fashion

Ein Trend ist meist übergreifend in vielen Bereichen vertreten. So bleibt es bei den Pastelltönen nicht nur im Interiorbereich, sondern auch Fashionistas greifen im Frühjahr und Sommer zu den frischen Farben. Besonders beliebt sind hier pastellige Oberteile, Schuhe oder Accessoires. Dennoch sollte der Look nicht zu farbintensiv kombiniert werden. Am besten wählt man ein farbiges Teil in Kombination mit schlichteren Kleidungsstücken.

 

Collage_Pastell_Fashion

Quellen: Bild 1/ Bild 2/ Bild 3/ Bild 4

Beauty

Pastelltöne im Beautybereich? Pastelltöne im Beautybereich! Es geht auf den Sommer zu und so gestalten auch die Beautyunternehmen ihre Neuheiten farbenfroh. Eigentlich gehöre ich zu den Leuten, die sich gerne schlicht kleiden und auch sonst nicht viel mit Farbe am Hut haben. Im Sommer sieht das jedoch anders aus… Zur warmen Jahreszeit freue ich mich auf etwas Abwechslung und greife gerne zu etwas farbenfroheren Produkten. Sofort angesprochen hat mich auch der neue Duft von Jil Sander, der in drei tollen Farben und unterschiedlichen Düften kommt.* Der pastellgrüne Duft ist sehr frisch und frühlingshaft. Perfekt für den Frühling! Wenn man grundsätzlich eher zu frischen und blumigen Düften tendiert, ist dieses Parfüm aber auch für das ganze Jahr geeignet.  Jil Sander überzeugt hier also nicht nur mit einer tollen Duftnote, sondern zusätzlich mit einer trendigen, pastelligen Optik. Auf jeden Fall ausprobieren 😉

 

DSC_0745

DSC_0740

DSC_0748

DSC_0746

*in frisch duftenter Kooperation mit flaconi.de

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP