Outfit: Sleeves Part III

Stuttgart, 09.04.2017 – der erste richtig warme Tag in diesem Jahr. Heute sollen es sogar bis zu 25 Grad werden. Da stellt sich natürlich die Frage nach der passenden Garderobe. Gar nicht so leicht, wenn man die letzten gefühlten 100 Monate nur in warmen Wollpullis und Boots verbracht hat.

Ein Blick in meinen Kleiderschrank und schon werde ich fündig. Wie ihr sicherlich schon einigen Blogeinträgen (hier oder hier) von mir entnehmen konntet, stehe ich total auf „BIG Sleeves“. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie aus jedem noch so langweiligen Outfit einen Hingucker zaubern können. Aus diesem Grund ist meine heutige Wahl auf die cleane, weiße Bluse von Ivy & Oak gefallen. Kombiniert mit einem knielangen Rock zum Schnüren habe ich schnell einen perfekten Look für diesen schönen Frühlingstag gefunden. Lässige und gemütliche Schuhe? Slipper! Die gehen tatsächlich immer und sind auch in diesem Sommer wieder ein absoluter Trend. Beim Schmuck habe ich mich heute für zwei filigrane Ringe und meine liebsten Ohrstecker von Pilgrim entschieden – schlicht und zurückhaltend.

Ihr mögt es etwas sportlicher? Statt Rock könnt ihr eine Statementbluse auch sehr gut mit einer schwarzen Stoffhose und Turnschuhen stylen. Vorschläge hierzu gibt es weiter unten im Beitrag.

In diesem Sinne: Enjoy your SUNday <3

 

DSC_0364

DSC_0386

DSC_0229

DSC_0392

DSC_0251

DSC_0230

DSC_0247

DSC_0400

DSC_0260

DSC_0331-001

DSC_0294

Bluse mit Statementärmeln – Ivy & Oak // Rock zum Schnüren – COS // Slipper – H&M // Cross Body Bag – Stradivarius // goldener Ring – Ivy & Oak // silberner Ring – selbst geschmiedet // goldene Ohrringe – Pilgrim, ähnlich hier

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Ivy & Oak

 

 

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP