She was a Skater Girl

Kennt ihr noch den Song „Sk8ter Boy“ von Avril Lavigne? Beim Bearbeiten dieser Bilder ging mir der Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß nicht, ob es die Cap ist, aber irgendwie gibt es für mich nur eine passende Beschreibung für das Outfit: Skater Girl 😀

Mein Lieblingsteil bei diesem „Skater Look“ ist der Streifenpulli von H&M. Um dem Outfit den gewünscht hippen Touch zu verleihen, habe ich mich dazu für eine dunkle Ripped Jeans entschieden. Als Accessoires, habe ich dazu eine schlichte Cap und eine Crossbody Bag kombiniert. Die Patches, die ich mir wieder einmal selbst auf der Tasche gepinnt habe, geben dem lässigen Look den letzten Schliff und machen mich – ob ich das nun sein möchte, bleibt dahin gestellt – zu Avrils Partnerin auf dem Skateboard (Ich persönlich bin ja lieber mit dem Longboard unterwegs…).

So ist das mit der Mode: Den einen Tag ist man so klassisch unterwegs, wie einst Coco Chanel, den nächsten Tag gleicht man von Kopf bis Fuß einem coolen Skater Girl…

 

Streifenpullover – H&M // Boyfriend-Jeans mit Cut-Outs – H&M, ähnlich hier // Cap – No Name // Tasche mit Patches – Selfmade // Schmuck – Pavon Berlin & Koshikira

 

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Pavon Berlin

    Richtig cool! Und der Pulli!!! ♥

    • avatar
      Anna

      Vielen Dank 🙂 Der Pulli gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsstücken für den Herbst <3

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP