Queen of layers

Als ich eine Vorschau dieses Outfits bei Instagram hochgeladen habe, kommentierte eine Leserin „Queen of layers, love it!“ – Was für ein tolles Kompliment! Dabei würde ich mich in Sachen Langelook eher als Anfängerin bezeichnen…
Die ungekrönte Königin der fabelhaften Layer-Looks ist für mich ohne Frage Leonie. Mit ihren tollen Outfits inspiriert sie bestimmt nicht nur mich zu Styles mit mehr als drei Lagen.

 

Longbluse mit Muster – H&M // grauer Oversize-Mantel – C&A, ähnlich hier // Girlfriend-Jeans – Campus, ähnlich hier // Pumps – Deichmann // Shopper – No Name, ähnlich hier und hier // Schmuck – Six // Lippenstift – Mac „Whirl“, ähnlich hier

  • Comments ( 1 )

  • avatar
    Jecky

    Sehr tolle Bluse – ich mag den langen Schnitt supergern!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP