Perfekt aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann.

Nach den zwei Tagen auf der Fashionweek sind wir noch eine weitere Nacht in Berlin geblieben. Um am nächsten Tag in aller Ruhe zusammen zu packen, um ein ausgedehntes Frühstück zu genießen und um noch einmal ohne Stress durch die Stadt zu schlendern – im Touristyle. Und diesen Tourilook könnt ihr auf den Fotos bewundern. Ganz casual, hauptsache bequem, warm und locker. Mit Handschuhen und Jutebeutel. Manchmal fühlt man sich, trotz der tausend modischen Teile im Schrank, in solchen Looks am wohlsten.
Wie sieht es bei euch aus? Würde euer Touristen-Outfit ähnlich aussehen?

 

Oversize-Mantel – Mango, ähnlich hier // graue Skinny-Jeans – VILA // langes Caro-Hemd – ZARA, ähnlich hier // XXL-Pulli – no name, ähnlich hier // Boots in Glanzoptik – ZARA (aktuell im Sale) // Beanie – H&M // Handschuhe – SIX // Jutebeutel – Second Female (Fashionweek-Goodiebag 😉 )

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Kostantina

    Hi, Anna! Und Kira 😉 Sorry, ich habe dir bei IG nicht zurückgeschrieben, die Arbeit hat wieder gerufen! ABER wir sollten uns jetzt endlich alle treffen 😉 Ich habe mit Susanne von Kaffee Hamburg gesprochen, das wir mal vielleicht einen Sonntag da ein Blogger Frühstuck machen, was haltet Ihr davon?? Müssen nur rechtzeitig reservieren, denn da ist es ja immer voll! Wie sieht es bei Euch, mit dem WE 19/20 März aus??
    LG

    • avatar
      Anna

      Wir sind auf jeden Fall dafür 🙂 Magst du uns per Email deine Handynr schicken? Dann können wir uns besser abstimmen: mail@25undfabelhaft.de

      Liebste Grüße an dich <3
      Kira & Anna

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP