Outfit: Über den Dächern von Bremen

 

Eine absolute Traumlocation haben Cherifa und ich uns für dieses Shooting ausgesucht. Über den Dächern von Bremen, mit dem wunderschönen Glockentürmen im Hintergrund, haben wir unsere Looks abgelichtet. Das Wetter war an jedem Tag leider weniger traumhaft, als die Aussicht. Macht aber nichts, denn so kann ich euch einen letzten, winterlichen Look präsentieren bevor sich hier alles um Frühlingsoutfits dreht.

Den Mittelpunkt des Looks bildet mein Kuschel-Pullover von H&M. Mit Abstand das am meisten von mir getragene Kleidungsstück diesen Winter. Der leichte Trenchcoat, die Used-Jeans und meine Pumps lassen dann aber doch vermuten, dass die kälteren Tage längst hinter uns liegen. Gott sein Dank…

 

 

Oversize Kuschelpullover – H&M, ähnlich hier // leichter Trenchcoat – ZARA, ähnlich hier // Boyfriend Jeans im Used-Look – Mango, ähnlich hier // Chanel look alike-Pumps – ZARA, ähnlich hier // Crossbody Bag mit goldenen Details – C&A, ähnlich hier

 

 

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP