Outfit: Tropical Bomberjacket & Metallics

Ein richtiges Frühlingsoutfit, dass ich euch hier heute zeige: Helle Farben, leichte Stoffe und ein Muster, dass Lust auf Urlaub macht. Die Bomberjacke mit tropischem Muster (*PR-Sample) habe ich bei Tally Weijl entdeckt. Vor allem aufgrund der goldenen Hardware habe ich mich sofort in die leichte Übergangsjacke verliebt. In Kombination dazu habe ich mich für Metallic-Stoffe (*PR-Sample) entschieden. Vor allem auch, weil ich es schön finde, nicht immer in tristem grau und schwarz herum zu laufen. Bei einem Einkaufsbummel durch Oldenburg wurde ich direkt von einer Verkäuferin für meinen „Mut“ und das Outfit gelobt. Ich hab mich riesig über das Kompliment gefreut und bin mit einem dicken Grinsen aus dem Geschäft spaziert. Generell finde ich ja, dass wir uns viel öfter gegenseitig Komplimente machen sollten 😉 Oder was meint ihr?

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung. Alle Produkte, die ich umsonst zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind transparent als solche markiert.

 

TropicalBomber11

TropicalBomber13

TropicalBomber7

 

 

Bomberjacke mit tropischem Print – Tally Weijl (*PR-Sample) // Top in Glanzoptik – H&M // plissierte Hose in Glanzoptik – Tally Weijl (*PR-Sample) // schlichte, weiße Sneaker – H&M // Beuteltasche – H&M

 

TropicalBomber15

TropicalBomber5

TropicalBomber8

*in stylischer Zusammenarbeit mit Tally Weijl

  • Comments ( 1 )

  • avatar
    Kreuzfahrten

    Guten Morgen! Dank für diesen großartigen Artikel.Ich mag Deine Webseite!

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP