Outfit: Trend alert w/ light blue ruffles & ripped jeans

Achtung: Trendalarm! Rüschen und Volants sind im Moment gar nicht mehr aus den Shops wegzudenken. Wo wir auch hinsehen, überall rüscht und flattert es. Mich hat die Modewelle natürlich auch ergriffen. Erstes Trendstück, dass ich euch heute präsentiere, würde ich eher in die Kategorie „für jeden Tag geeignet“ einordnen.

Entdeckt habe ich den coolen Oversize-Pulli mit Rüschen-Details bei meinem letzten Streifzug durch ZARA. Die Farbe hat mich gleich begeistert und macht so schön Lust auf Frühling! Außerdem trage ich im Alltag sowieso am liebsten weite, gemütliche Pullover 🙂

 






Pullover mit Rüschen – ZARA TRF // weiße Longbluse – 4Tailors, ähnlich hier // Boyfriend Jeans im Used Look – Tally Weijl // Silberne Loafer – C&A, ähnlich hier // hellblaue Crossbody Bag – TK Maxx, ähnlich hier // Sonnenbrille – Fossil, ähnlich hier

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP