Outfit: Pastel Oversized Sweater & Ripped Jeans

Ich kann euch nur sagen: Ich liebe dieses Outfit! Es ist unglaublich bequem und trotzdem finde ich es richtig stylisch. Ein Look in dem ich mich rundum wohl fühle und den ich jeden Tag so tragen könnte. Die perfekte Mischung aus sportlich und schick…

Die beiden Key Pieces des Outfits sind die Ripped Jeans und der Oversized Sweater in Pastellrosa, beides von Tally Weijl. Kombiniert habe ich dazu eine lange, weiße Hemdbluse und schlichte, schwarze Loafer. Die Boyfriend-Jeans und Accessoires, wie die schwarze Beanie-Mütze, geben dem Look einen lässigen Touch. Der Pullover wiederum, in einer mädchenhaften Farbe, und die Umhängetasche sorgen für die schicke Komponente. So entsteht eine tolle Balance aus unkompliziert und elegant, ausgefallen und klassisch. Vielleicht ist das auch der Grund, dass mir der Look im Nachhinein so gut gefällt? Ich habe jedenfalls direkt am nächsten Tag einen ähnliches Outfit zusammen gestellt. Die dazugehörigen Fotos zeige ich euch natürlich hier auf dem Blog 😉

Die Fotos sind übrigens in der Bremer Überseestadt entstanden. Ich bin ganz verliebt in diesen Stadtteil. Alles ist so neu und verändert sich, industrieller Charme trifft auf moderne Gebäude. Und dann auch noch die Lage direkt an der Weser.. Hach, wer mir hier eine Wohnung (bevorzugt ein Loft) schenken möchte, kann sich gerne melden 😀

 

Ripped Jeans (Take 2, get 10 Euro off!) – Tally Weijl // Oversized Sweater in Pastel Pink – Tally Weijl // White Longbluse – 4Tailors // Beanie – H&M, ähnlich hier // Crossbody Bag – via TK Maxx, ähnlich hier // Black Loafers – via TK Maxx, ähnlich hier

*In freundlicher Kooperation mit den Trendsettern von Tally Weijl

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP