Outfit: Palazzo Pants & Silver Biker Jacket

Wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne auffällige Kleidung trage. Natürlich laufe ich auch gern in Jeans und Oversize-Pulli durch die Gegend. Aber es gibt sooo viele coole Klamotten und unzählige Arten diese zu kombinieren, dass mir eine Jeans-Pulli-Kombination auf Dauer einfach zu langweilig wäre.

Bei manchen Kleidungsstücken fällt es mir allerdings am Anfang schwer, ein cooles Outfit zusammen zu stellen. Klar – schwarz, weiß und grau gehen immer und zu allem. Und mit einem Streifenshirt kann man auch nichts verkehrt machen. Manchmal, da sucht man aber nach dem gewissen Etwas. Ich liebe es dann, mich auf Pinterest umzusehen und verliere mich in den vielen Inspirationen, die andere Mode- und Streetstyleblogger dort promoten. Mittlerweile ist Pinterest zu meiner ersten Anlaufstelle geworden, wenn es darum geht, neue Outfits zusammen zu stellen. Zu (fast) jedem Look, den ich kreiere, erstelle ich eine passende Pinnwand.

Zu diesem Look gibt es sogar gleich zwei Boards. Zum einen habe ich mich umgesehen, wie andere Stylos eine Palazzohose kombinieren, zum anderen habe ich nach Outfit-Inspo für die kurze Bikerjacke gesucht.

 

Palazzo Pants11

Palazzo Pants10

 

kurze Bikerjacke in Metallic-Optik – Orsay // Marineblaue Palazzohose – Ivy & Oak // Statementshirt – Gossengold via Crämer & Co // weiße Sling-Pumps mit Kittenheals – ZARA // Chocker & silberne Ketten – ZARA, ähnlich hier // Pilotenbrille – Fossil, ähnlich hier

 

Palazzo Pants2

Palazzo Pants13

Palazzo Pants8

Palazzo Pants6

Palazzo Pants9

Palazzo Pants12

Palazzo Pants4

 

*Vielen Dank an das Team von Ivy & Oak für die stylische Palazzo-Pants.

  • Comments ( 1 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP