Outfit: Modern Marine Look

Outfits in den klassischen Marine-Farben gehören auch nach Jahren zu meinen absoluten Lieblingen. Dunkelblau, weiß und rot (bevorzugt auf den Lippen) – eine Traumkombi. Auf Streifen und goldene Knöpfe habe ich bei dieser modernen Marine-Kombi allerdings verzichtet. Stattdessen gebe ich dem Look mit einem Off Shoulder-Shirt und einer schicken Jogginghose einen hippen Touch. Marine Look 3.0 sozusagen.

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung. Alle Produkte, die ich umsonst zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind transparent als solche markiert.

 

MarineLook6

ModernMarineLook

 

 

Modern Marine Look

 

MarineLook7

 

Off Shoulder-Pulli – ZARA, ähnlich hier // Jogging Pants – Orsay (*PR-Sample), ähnlich hier // Slingback Heels – ZARA, ähnlich hier // Crossboday Bag – C&A, ähnlich hier

 

MarineLook8

Ruffles

Band Shirt und Rüschen

Klick

 

MarineLook4

Stay fab and shop the look!

  • Comments ( 4 )

  • avatar
    Genevieve

    Liebe Anna,

    ein sehr schöner Look von dir 🙂 Ich bin im Moment auch wieder etwas auf Marine gekommen und habe mir gerade eine hellblaue Offshoulder-Bluse zugelegt. Mal sehen was da noch so in meinen Kleiderschrank einziehen darf.

    Ganz liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.stylingkitchen.com

  • avatar
    Eva

    Das Outfit ist wirklich wunderschön, liebe Anna! Diese Farben stehen dir unglaublich gut und mir gefällt deine positive Art besonders- dein Lächeln auf deinen Fotos wirkt wirklich ansteckend.♥
    Liebste Grüße,
    Eva // https://chocolatewithstyle.wordpress.com

  • avatar
    Kationette

    Das Outfit steht dir mega und du hast die einzelnen Teile wirklich toll kombiniert!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • avatar
      Anna

      Vielen, vielen Dank 🙂 Das freut mich sehr!
      Liebst, Anna

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP