Outfit: London Calling w/ flower dress & biker jacket

Unbewusst habe ich mich beim Zusammenstellen dieses Outfits vom Londoner Style beeinflussen lassen. Ein hübsches Flower-Maxidress (*PR-Sample) in Kombination mit derben Boots und einer schwarzen Bikerjacke – für mich ein typischer Streetstyle, der einem so auf der Oxford Street vor die Augen kommen könnte. Ich glaube, es sind vor allem auch die Accessoires, Schiffermütze und Nerdbrille, die den Look so britisch aussehen lassen.
Fündig geworden bin ich diesmal übrigens wieder bei Tally Weijl. Als ich das hübsche Blumenkleid dort entdeckte, war mir sofort klar, dass ich den Look downdressen würde. Ich kann mir auch ein Outfit mit Chucks und Jeansshirt sehr gut vorstellen. Da steigt doch gleich wieder die Vorfreude auf die nächsten warmen Frühlingstage in Bremen 🙂

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung. Alle Produkte, die ich umsonst zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind transparent als solche markiert.


Flowerdress and Bikerjacket16

London Calling

 

Viel interessanter als das Outfit, ist für mich jedoch die Gesichte dahinter. Als Fotograf stand mir diesmal nämlich Nawid zur Verfügung. Da ich immer dafür zu begeistern bin, Bremer Blogger und Instagramer im „echten Leben“ kennen zu lernen, habe ich nicht gezögert, als Nawid auf die Idee kam, einen Kaffee trinken zu gehen. Schön war’s 🙂

 

Flowerdress and Bikerjacket8

 

Maxidress mit floralem Muster – Tally Weijl (*PR-Sample) // Bikerjacke in Lederoptik – Fashion5 // derbe Boots – Deichmann // Nerdbrille und Schiffermütze – H&M

 

Flowerdress and Bikerjacket17

 

Schiffermütze, Blümchenkleid und Biker Boots

 

Flowerdress and Bikerjacket18

Flowerdress and Bikerjacket21

 

 

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Important Part

    Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Mütze sieht toll aus. Ich habe auch so eine im Kleiderschrank und muss sie unbedingt mal wieder ausführen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    • avatar
      Anna

      Vielen Dank 🙂 Es freut mich sehr, dass dir das Outfit so gut gefällt. Ich bin auch ganz überrascht, wie gut die Schiffermütze im Alltag „funktioniert“. Setz deine also unbedingt mal wieder auf 😉

      Ganz liebe Grüßen und einen tollen Start in die Woche!
      Anna

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP