Outfit: Leopard & Reflections

Ich habe noch genau zwei wärmere Looks für euch in petto, bevor hier auch modisch alles auf den Frühling umgestellt wird (Die ersten Looks sind schon im Kasten, seid gespannt!).

Zunächst zeige ich euch aber erstmal ein Outfit, dass ich in dieser Form jeden Tag tragen könnte. Die Farben sind mit schwarz, grau und brau eher unauffällig. Ein Hingucker ist der Style vor allem durch die runde Crossbody Bag von Orsay. Aktuell ein absolutes Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank. Ansonsten ist der Look wirklich casual und easy. Über dem Maxi-Shirtdress von H&M trage ich einen bequemen Pulli, warm wird es durch meinen grauen Wollmantel.

Ich hatte das Outfit übrigens letztes Wochenende an, als ich mit meinem Freund gemütlich eine Kleinigkeit in der Stadt gegessen habe. Auf dem Heimweg haben wir uns, in der 10 minütigen Regenpause, spontan dazu entschieden Outfitfotos abzulichten. Durch den Regen bzw. die Nässe sind coole Lichtreflexionen auf den steinernen Wänden entstanden. Gefällt mir!

 

 

Runde Crossbody Bag in Leomuster – Orsay // Turtleneck Pullover – H&M, ähnlich hier // langer Mantel in Steingrau – C&A, ähnlich hier // Maxikleid – H&M, ähnlich hier // Chucks – Converse „All Stars

 

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Important Part

    Das Outfit gefällt mir richtig gut. Die Farben sind toll und ich bin ein großer Fan deine Tasche.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    • avatar
      Anna

      Ah, vielen Dank 🙂 Die Tasche ist auch mein absoluter Liebling im Moment..

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP