Outfit: Lagenlook, Sandtöne und schwarze Details

Dieses Outfit hatte ich auf der Fashion Week in Berlin an. Es sieht dank der besonderen Schnittform der Teile stylisch aus, ist aber unglaublich bequem. Die schwarze Culottes (eines meiner absoluten Lieblingsleidungsstücke im Schrank) habe ich dazu mit einem Tunikakleid in Sand kombiniert. Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass wir euch im Moment vorwiegend Looks in gedeckten Farben präsentieren. Irgendwie hat Kira mich total angesteckt mit ihrer Liebe für sanfte Farbtöne…

 

*Bei den Links handelt es sich zum Teil um Affiliate Links/ Werbung. Alle Produkte, die ich umsonst zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind transparent als solche markiert.

 

QueenofLayering

QueenofLayering8

QueenofLayering2

 

 

Tunikakleid in Sand – 4Tailors (*PR-Sample), ähnlich hier // schwarze Culottes – ZARA, ähnlich hier // helle Mules – H&M, ähnlich hier oder  hier // schwarze Sonnenbrille – Costes, ähnlich hier // Kette – Pavon Berlin, ähnlich hier (*PR-Sample)

 

QueenofLayering12

QueenofLayering1

QueenofLayering16

QueenofLayering6

Skirt

Der perfekte Begleiter

Klick

 

QueenofLayering5

QueenofLayering4

Stay fab and shop the look!

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Jessy

    Toll gestylt liebes. Ich mag den gemütlichen Look sehr gerne. Obwohl er so bequem ist, sieht er sehr elegant aus.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Modeblog

  • avatar
    Melanie

    Die Kombi ist ja richtig toll! Die Farben passen total gut zusammen :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP