Outfit: Gucci Marmont Lookalike

Wenn es um Lookalikes geht, spalten sich die Gemüter. Was für den einen ein großer Segen, ist für die andere Partei ein No Go und macht den Markt kaputt. Ich persönlich bin ziemlich froh, dass es immer wieder günstige Alternativen zu den aktuellen Designer-Trends gibt. Würde ich mir jede trendige Designerbag gönnen, könnte ich nicht soviel und so weit reisen oder den Lebensstandard halten, den ich mir aufgebaut habe. Dafür nehm ich es dann gern in Kauf, „nur“ die nachgemachte Taschen-Version der prominenten Geschwister zu besitzen.

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung.

 

 

 

Lookalikes – Top or Flop?

 

 

„Wenn es um LookAlikes geht, spalten sich die Gemüter…“

 

 

Allerdings würde ich mir keine Fake-Tasche im Sommerurlaub kaufen. Auch kann ich sehr gut jene Personen verstehen, die Mango, ZARA & Co. für das Abkupfern der Designer-Teile anprangern und befürchten, dass echtes, originelles Design so an Wert verliere. Wie bei vielen anderen Dingen auch, macht es für mich am Ende die Mischung aus Original und Lookalike.

Wie steht ihr zu dem Thema? Sind Lookalikes ein absolutes No Go, eine preiswerte Alternative oder irgendwas dazwischen?

 

Gucci Marmot-Lookalike – Mango, ähnlich hier // rosa Stoffhose – H&M, ähnlich hier // helles Satintop – H&M, ähnlich hier // helle Mules – H&M, ähnlich hier // gelbe Sonnenbrille – H&M, ähnlich hier

 

Stay fab and shop the look!

  • Comments ( 8 )

  • avatar
    Kristina

    Die Tasche ist wirklich ein wundervolles highlight! Bei klassikern setze ich schon gerne auf das original, aber bei so auffälligen Mustern tut es wirklich auch das look-a-like. Dabei handelt es sich ja meist nur um kurzfristige Trends.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • avatar
      Anna

      Da bin ich ganz bei dir – die Mischung macht es 🙂

      Liebst, Anna

  • avatar
    Melanie

    Die Tasche ist ja der Hammer :-*

    • avatar
      Anna

      Vielen Dank :-*

  • avatar
    dANIELA

    Toller Look! Ich bin ja auch froh, dass es lookalikes gibt. Sonst könnte ich mir einfach gar keine handtasche leisten, ohne monate sparen und auf extrem vieles verzichten zu müssen und das ist eine tasche in meinen augen einfach nicht wert.

    liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • avatar
      Anna

      Da hast du voll und ganz recht. Es gibt so viele Dinge, die es eher wert sind, darauf zu sparen, Reisen zum Beispiel 🙂

      Liebst, Anna

  • avatar
    ELI

    LIEBE ANNA,
    ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT VON DEM MATCH DER TASCHE MIT DER GELBEN BRILLE! DAS SIEHT SUPER STYLISH AUS! ICH BIN DER TOTALE LOOKALIKE FAN! ICH FINDE VORALLEM AUCH DIESE TASCHE SUPER SCHÖN! HABE SIE AUCH:)
    LG ELI
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    • avatar
      Anna

      Oh, vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Ich hab die Tasche auch schon bei dir bewundert..

      Liebst, Anna

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP