Outfit: Floral Bag Strap und Volants

Ich bin total happy, dass es mir so gut gelingt, meine guten Vorsätze für dieses Jahr in die Tat umzusetzen 🙂 Ein Vorsatz war es nämlich, wieder regelmäßig Looks für euch zu shooten und mindestens wöchentlich ein Outfit für euch auf den Blog zu stellen. Neben all den fabelhaften Themen über die ich hier für euch gerne schreibe, gehört Fashion schließlich nach wie vor zu meiner Lieblingstopic.

Diese Fotos sind in Oldenburg entstanden, als ich mich mit meiner Bloggerfreundin Fee auf einen Kaffee traf. Fee hat auf ihrem Blog kürzlich einen tollen Artikel zum Thema „Warum Blogger andere Blogger brauchen“ veröffentlicht. Ein wirklich toller Beitrag, den ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann!

Fee erklärt in ihrem Beitrag, warum es so wichtig ist, dass man Leute in seinem Freundeskreis hat, die sich für ähnliche Dinge interessieren, wie man selbst. Denn so sehr ich es schätze, dass meine „Offline-Freunde“ keine Ahnung von diesem ganzen Bloggerwahnsinn haben und sich Null für Likes und Shares auf Instagram interessieren, ist es sehr wichtig, dass ich mich hin und wieder über genau diese Themen austauschen kann. Meine Bloggerfreunde kennen die Probleme rund um das perfekte #ootd, zerbrechen sich, ebenso wie ich, über Followerzahlen auf Instagram den Kopf oder feilen an der optimalen Topic für ihre Insta Story. Es ist schön, jemanden in seinem Umfeld zu haben mit dem man sich über diese Dinge austauschen kann. Jemanden zu haben, der nicht die Augen verdreht, wenn man zum 100. Mal um ein Foto bittet. Jemanden zu kennen, den man spontan anrufen kann, wenn man Unterstützung bei einer aktuellen Kooperation braucht.

Vielen Dank für so viel Support und so wenig Missgunst liebe Fee, Cherifa und Lisa <3

 

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung. Alle Produkte, die ich umsonst zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind transparent als solche markiert.

 

Bagstrap with Flowers13

Bagstrap with Flowers14

Bagstrap with Flowers11

Bagstrap with Flowers6

 

 

Bagstrap with Flowers9

Bagstrap with Flowers8

Version 2

 

Tasche mit floralem Bagstrap – Orsay (*PR-Sample, online nur mit Tasche verfügbar) // Oberteil mit Trompetenärmeln und Volants – H&M, ähnlich hier // lässige Hose in Pastellrosa – H&M, ähnlich hier // schlichte, weiße Sneaker – H&M, ähnlich hier und hier

 

Bagstrap with Flowers12

Bagstrap with Flowers1

Bagstrap with Flowers7

Stay fab and shop the look!

  • Comments ( 1 )

  • avatar
    Sunnyinga

    Cooler Look und eine tolle Farbkomination.
    Ich habe mir vor kurzem auch einen bunten Taschengurt gekauft und bin total begeistert.
    Damit kann meine eine etwas schlichtere Taschen doch zu einem echten Hingucker umstylen. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP