Outfit: Culottes and Light Blouson

Von den vielen Vorteilen des Frühlings habe ich euch ja schon vermehrt an anderer Stelle berichtet. Man kann sagen: Ich bin super happy, dass es wettertechnisch endlich wieder bergauf geht 🙂 Auch modisch beginnt mit dem Anbruch der wärmeren Jahreszeiten endlich wieder ein neues Kapitel. Was ich damit meine? Zum Beispiel die Tatsache, dass dicke Mäntel jetzt wieder in den tiefen unseres Kleiderschrankes vergraben werden und Platz machen für leichte Jacken und Trenchcoats. Einen absoluten Favorit in Sachen Übergangsjacken habe ich in dieser leichten Blouson-Jacke* von #eight2nine gefunden. Nicht nur das helle Muster, auch der leichte Stoff schreien für mich nach Frühling 🙂

 

Blouson and Culotte14

Blouson and Culotte

 

Blouson mit hellem Blumenprint – Eight2Nine* via Fashion5 // plissierte Culotte – ZARA, ähnlich hier // schlichter Rucksack – ZARA, ähnlich hier // klassische Sneaker – Nike, ähnlich hier // Sonnenbrille – Costes, ähnlich hier

 

Blouson and Culotte3

Blouson and Culotte5

Blouson and Culotte12

Blouson and Culotte13

Blouson and Culotte7

Blouson and Culotte10

Blouson and Culotte8

Blouson and Culotte2

Blouson and Culotte4

Blouson and Culotte11

 

*vielen Dank an das Team von Eight2Nine für das stylische It-Piece

  • Comments ( 1 )

  • avatar
    Carina

    Der Blouson schaut so gut aus und vermittelt ein richtiges Frühlingsgefühl.
    Auch wenn das Wetter momentan nicht ganz so mitspielt. ^^

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP