Outfit: Biker Boots & Off Shoulder Dress

Derbe Biker Boots und leichte, mädchenhafte Kleider – diese Mischung aus romantisch und wild hat es mir so richtig angetan.

In Boots kann man stundenlang durch die Gegend laufen, jedes Festival rocken und auch mal durch Regen und Matsch tanzen.

In einem luftigen Sommerkleid fühlt man sich wohl, man schmeißt es sich morgens über und trägt es am Strand oder zum Kaffeedate in der Stadt. Meine ganz persönliche Sommerromanze…
Mit diesem Outfit habe ich mich an besagtem Stilbruch versucht und ein helles Off Shoulder-Kleid* mit schwarzen Balenciga Lookalikes* kombiniert. Herausgekommen ist ein Outfit, dass ich so jeden Tag anziehen würde.

 

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links/ Werbung. Alle Produkte, die ich umsonst zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind transparent als solche markiert.

 

 

Off-Shoulder Lover

 

 

Off Shoulder-Kleid mit StreifenTally Weijl (*PR-Sample) // schwarze Sonnenbrille – Gina Trikot // Biker Boots im Balenciaga-Style – Sacha Shoes (*PR-Sample) // schwarzer Shopper mit Personalisierung – Maxwell Scott Bags (*PR-Sample)

 

 

Schau auch hier vorbei:

 

Outfit: Über Vintage-

Wie steht ihr eigentlich zu Vintage-Kleidung? Ich persönlich bin ein großer Fan! Das hat mehrere Gründe. Zu

Read More

 

 

 

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Ricarda

    Soooo ein klasse Outfit, wow, du siehst so hübsch aus und das Kleid steht dir sooo gut!

    Schau doch mal bei mir rein, ich sammle gerade Spenden für einen guten Zweck und verlose dabei noch eine Louis Vuitton Twist Bag im Wert von 2.500 Euro! Hier geht’s zum Post: http://www.wie-hund-und-katze.com

    Liebst,
    Ricarda

  • avatar
    Melanie

    Eine sehr coole Kombi und toller Stilbruch! Dein Kleid gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP