Outfit: Ballonärmel & Pastell

Eigentlich handelt es sich bei diesem zuckersüßen Oberteil mit Ballonärmeln um ein Kleid. Und ich freu mich auch schon drauf, wenn das Wetter es zulässt, nichts als gebräunte Haut und Schlappen zu dem Dress zu kombinieren 🙂

Vorerst muss jedoch eine schwarze Skinny Jeans herhalten, um den Look zu komplettieren. Und das ist auch besonders wichtig bei dem Style: Wenn ihr obenrum dick auftragt, z.B. mit Ballonärmeln, solltet ihr darauf achten, dass ihr ansonsten auf eine schmale Silhouette setzt. Auf einmal auch Stylingexpertin…

Ich bin gespannt, wie euch mein Look gefällt und freu mich jetzt weiterhin auf wärmere Tage und den Sommer – wie soll ich denn sonst an den gebräunten Beinen arbeiten?

 

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung

 

Pastell & Black3

Pastell & Black7

 

 

Pastell & Black10

Pastell & Black

Pastell & Black4

Pastell & Black8

 

Kleid mit Ballonärmeln – ZARA, ähnlich hier // Skinny Jeans – ZARA, ähnlich hier // Mules aus schwarzer Spitze – H&M, ähnlich hier // Crossbody Bag – ZARA (letzte Saison), ähnlich hier oder hier // Pilotenbrille – H&M, ähnlich hier

 

Pastell & Black2

Pastell & Black9

Stay fab and shop the look!

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP