Outfit: All Grey and Oversize

Ich liebe einfarbige Looks oder Ensemble bei denen sich Ober- und Unterteil das selbe Muster teilen. Dieser „Anzug“ von 4Tailors gehört daher aktuell zu meinen absoluten Lieblingsteilen. Einerseits finde ich es super, dass man die Hose und Oberteil auch super separat tragen kann. Anderseits finde ich auch die Kombi aus Pulli (*PR-Sample) und Culotte (*PR-Sample) einfach unschlagbar stylisch. Durch den weiten Schnitt und den weichen Stoff, trage ich die Kombi auch gerne zuhause auf der Couch.

Für dieses Outfit habe ich das einfarbige Ensemble mit einer einfarbigen Bluse kombiniert. Ein Hingucker ist meine runde Leo-Tasche. Wie gefällt euch die Kombi?

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung. Alle Produkte, die ich umsonst zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind transparent als solche markiert.

 

All Grey and Leo13

All Grey and Leo3

 

 

All Grey and Leo7

All Grey and Leo9

 

grauer Pullover mit Turtleneck – 4Tailors (*PR-Sample), ähnlich hier // graue Culotte aus Sweatstoff – 4Tailors (*PR-Sample), ähnlich hier // weiße Longbluse – 4Tailors // runde Crossbody-Bag mit Leo-Print – Orsay (*PR-Sample), ähnlich hier // Sneaker – Converse „All Stars“, ähnlich hier

 

All Grey and Leo10

 

*vielen Dank an die Minimalistas von 4Tailors für dieses coole Ensemble

Stay fab and shop the look!

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Amely Rose

    Traumhaft, wie aus einem Editorial.
    Ich muss sagen ich bin in alles verliebt und das gefällt mir besonders.
    Man merkt wie viel Mühe du dir gemacht hast und dir überlegt hast.
    Es stimmt einfach alles, die Location passt so gut zu dem Outfit und ich, wo ich oversize immer was schwierig zu kombinieren finde,
    bin absolut begeistert.
    EIn toller Look.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    • avatar
      Anna

      Wow! Vielen Dank für dein super nettes Feedback <3 Ich hab mich sehr darüber gefreut!
      xoxo, Anna

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP