Monochrome

Nachdem ich mich in meinen letzten Outfits betont lässig präsentiert habe, zeige ich mich heute wieder von meiner klassischen Seite. Im Mittelpunkt des Looks steht die lange Weste von Hallhuber, die ich mit einem gestreiften Rollkragenshirt kombiniert habe. Eine schwarze Zigarettenhose, klassische Schuhe und eine elegante Tasche runden mein Business-Outfit ab.
Was gefällt euch besser? Meine elegante Seite oder der lässige Streetstyle aus den letzten Posts? Ich für meinen Teil kann mich schwer entscheiden. Muss ich ja zum Glück auch nicht 🙂

 

Lange Weste – Hallhuber // Streifenshirt mit Rollkragen – H&M, ähnlich hier // Schicke schwarze Hose – H&M, ähnlich hier // Tasche mit Kunstpelz – Parfois

  • Comments ( 2 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP