Manic Monday #1

Ich hab schon ewig darüber nachgedacht mal eine solche Rubrik auf dem Blog einzuführen. Ein fester Platz – in diesem Fall (jeden) Montag – an dem mal Kira und mal ich darüber berichten, was es Neues gibts. Was haben wir getrieben, gekauft, was würden wir gern kaufen, worüber redet man in der (Blogger-)Welt und überhaupt: Was beschäftigt uns grad so?

 

New In

Lange habe ich nach einem solchen Gitter gesucht, an dem meine Post, Inspirationen und Erinnerungen Platz finden. Fündig geworden bin ich letzte Woche ganz zufällig bei Depot 🙂 Außerdem finden in meiner Wohnung, jetzt da ich endlich wieder zuhause bin, jede Menge frische Blumen Platz. Das brauch ich einfach, um mich wohlzufühlen…
In Sachen Kleidung durfte dieser tolle Rucksack von ZARA bei mir einziehen. Für nur 20 Euro ein echter Schnapper und noch dazu die bequemste Variante, um einen Laptop durch die Gegend zu schleppen.

 

 

It-Piece der Woche

Ich kann es kaum erwarten, dass diese unglaublich schöne Jeansjacke bei mir einzieht (,wenn der Postbote klingelt, schrei ich los!). Entdeckt habe ich das gute Stück auf dem Blog der lieben Lina Mallon. Was dann passierte lässt sich in drei Worten zusammen fassen: Gesehen, verliebt, gekauft.

 

 

Quote of the day

„You get a strange feeling when you’re about to leave a place. Like you’ll not only miss the people you love but you’ll miss the person you are now at this time and this place, because you’ll never be this way ever again.“ // Quelle: PURE HEARTS

 

 

Klicks der Woche

Ihr habt es oben vielleicht schon bemerkt: Ich bin ganz verliebt in den Instagram-Account PURE HEARTS. Wenn ich mich durch die ästhetischen Bilder und die poetischen Zitate scrolle, muss ich aufpassen, dass ich die Zeit nicht aus den Augen verliere.
Gleiches passiert mir immer wieder, wenn ich bei Youtube anfange Videos zu schauen. Im Gedächtnis hängen geblieben sind in der letzten Woche das neue Musikvideo der Beginner (ganz großes Kino!) und dieser Samsung-Werbespot mit dem talentierten Christoph Waltz in der Hauptrolle.

 

 

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP