Life is tough, my darling, but so are you.

Wenn es von früh bis spät regnet, kann einmal schon mal die gute Laune vergehen. Wenn so ziemlich jeder Zug verspätet am Bahnhof eintrifft oder abfährt, kann man schnell die Motivation verlieren; vor allem bei den nasskalten Temperaturen am Bahnsteig. Wenn die Mitmenschen an allem etwas zu meckern haben, sinkt die Stimmung schnell in den Keller. Wenn man sich todesmüde an einem Montagmorgen aus dem warmen Bett quälen muss, um die ellenlange To Do-Liste abzuarbeiten, stellt man schnell in Frage, wieso man überhaupt aufsteht.

Wenn es von früh bis spät regnet, nehme ich einfach einen Regenschirm mit. Einen bunten, mit schönem Muster, bei dem ich sogar traurig wäre, wenn ich ihn nicht benutzen könnte. Wenn so ziemlich jeder Zug verspätet am Bahnhof eintrifft oder abfährt, erfreue ich mich an meinen kuscheligen Klamotten, die mich am Bahnsteig warm halten. Die lange Wartezeit lässt sich auch prima im Bahnhofsbuchladen überbrücken, dort sammel ich Geschenkideen und befühle im Kopf meine Bücherwunschliste. Wenn die Mitmenschen an allem etwas zu meckern haben, verteile ich einmal mehr ein ehrliches Kompliment an einen fremden Menschen. Ein Kompliment für das nette Lächeln oder den tollen Lippenstift, der meinem Gegenüber so gut steht. Wenn man sich todesmüde an einem Montagmorgen aus dem warmen Bett quälen muss, freue ich mich auf einen frischen Milchkaffee. Eventuell auch auf einen heißen Kakao mit Marshmallows. An einem Montagmorgen kann man sich schon mal was gönnen, Toast mit Schokostreuseln zum Beispiel…

Wenn das Leben dir den Stinkefinger zeigt, zuck mit den Schultern und lächle! Das Leben ist hart, aber du bist viel stärker!
DSC_8070

DSC_8075DSC_8078 DSC_8093 DSC_8087DSC_8103 DSC_8118DSC_8145 DSC_8111 DSC_8126 DSC_8162

Senfgelber Kuschelpulli – H&M // Jogginghose aus Lederimitat – H&M

lässiger Turnbeutel – Fashion5 // schwarze Lederbooties – Högl

Pilotenbrille – Fossil // Ringe – SIX

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP