Lets Make This Moment Last Forever

Bei meinem heutigen Look war es einfach Liebe auf den ersten Blick! Mit dem Coachella Festival in Palm Springs wurde die diesjährige Festivalsaison offiziell eröffnet und ich persönlich finde, dass man sich auch im Alltag in einem solchen „Gute-Laune-Look“ sehen lassen kann. Auf den Seiten vom Onlineshop Fashion5* bin ich was diesen Stil betrifft sehr schnell fündig geworden. Dort gibt es diverse Flared Jeans, Kimonos und Capes mit Fransen oder passende Oberteile, wie zum Beispiel dieses Top in Wildlederoptik. Noch schnell ein paar Mules und einen Choker dazu kombiniert – schon habt ihr einen lockerleichten und sommertauglichen Festivallook gezaubert. Mein absoluter Favorit aus diesem Blogpost ist der schwarzweiße Fransen-Kimono: Manchmal fühle ich mich im Sommer mit unbedeckten Armen einfach unwohl und genau dann kommt dieses luftige Kleidungsstück genau recht. Durch den dünnen Stoff und einen weiten Schnitt lässt sich dieses Teil auch an heißeren Sommertagen gut tragen. Ein weiteres Highlight ist das Oberteil in Wildlederoptik mit einem offenen Rücken. In Kombination mit einem schönen Spitzen-BH kann ein schöner Rücken gleich doppelt entzücken:) Insgesamt also ein totaler Wohlfühllook und genau deshalb auch einer meiner Lieblinge. Den Kimono könnt ihr übrigens im Onlinestore von fashion5 im Sale ergattern 😉

 

IMG_8126-001

IMG_8163

IMG_8103

IMG_8149-001

IMG_8067

IMG_8061

IMG_8016Kimono – Fashion5 // Top in Wildlederoptik – Fashion5, ähnlich hier // Flared Jeans –  Fashion5, ähnlich hier // Mules – Zara

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion5

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP