Keep calm and stay glamorous!

Eine einfache Methode ein elegantes Outfit zu kreieren, besteht für mich darin, Ton-in-Ton zu kombinieren. Meine All-Grey-Variante, die ich euch in diesem Look zeige, wirkt durch die Schnitte, den Materialmix und die Kombination mit schwarzen und goldenen Akzenten besonders edel. Noch dazu habe ich mich in diesem grauen Kuschelpulli von H&M unglaublich wohl gefühlt…
Vielleicht kennt ihr das Szenario: Draußen wird es kälter und das kuschelige, warme Bett macht es einem noch schwerer aufzustehen, als ohnehin schon. Einmal aus dem Bett hinaus gequält, würde ich mich dann am liebsten den ganzen Tag in eine große, kuschelige Decke hüllen. Da so eine Decke aber weder besonders stylisch, noch alltagstauglich ist, entscheide ich mich für die zweitbeste Variante: Einen großen, weichen Pullover. In den kalten, müden Monaten, wird der XXL-Pulli übrigens zu meiner persönlichen Uniform. Ich muss mich schon richtig dazu zwingen, auch mal in meine übrigen Klamotten zu schlüpfen; viel zu groß ist die Verlockung, einfach jeden Tag in meinen Wohlfühl-Schmuse-Outfit zu verschwinden. Wie gut, dass ich für diesen Look eine Variante gefunden habe, den dicken Wohlpullover glamourös in Szene zu setzen!

PS. Zum Schluss unseres Outfitshootings ist die Herbstsonne noch einmal zum Vorschein gekommen und hat ein wunderschönes, warmes Licht auf unserer Fotokulisse geworfen…DSC_7798DSC_7797DSC_7800DSC_7798 (1)DSC_7799 DSC_7879DSC_7829DSC_7822 (1)

Mittellanges Kleid mit hohem Schlitz – Flohmarktfund (für zwei Euro!)

Grauer Oversize-Pullover – H&M // Schuhe – Högl // Tasche – ZARA

Armreifen – ZARA & Six // Ringe – Six // Lippenstift – Chanel

  • Comments ( 3 )

  • avatar
    Kat

    So, jetzt schau ich mal hier vorbei 🙂
    Das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet, besonders der Pulli sieht so kuschelig aus.
    Ich freu‘ mich auch so, dass es dieses Jahr so schön herbstlich ist und die Sonne so viel scheint. Da ist man gleich richtig gut gelaunt.

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  • avatar
    Hella

    Richtig schöner Look. Und die Sonne gibt ihr bestes!
    Das mit dem Kuschellook kenne ich nur zu gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP