It’s the weekend, baby!

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, dass ich genauso zum Schlendern durch unser Viertel trage: Ein lässiger schwarz-weiß Look mit Chucks und Jeanshemd.
Ich liebe es, eigentlich schicke Kleidungsstücke, wie diesen Pencil-Skirt, herunter zu dressen. Ohne die hohen Schuhe und mit dem Hemd, dass ich mir um die Hüften gebunden habe, wirkt der Look entspannt und unangestrengt. Kann gut sein, dass ihr mir in einem ähnlichen Aufzug am Wochenende im Viertel über den Weg lauft 😉

 

Rock mit Lochmuster – Express, ähnlich hier und hier // weißes Basic Shirt – American Eagle, ähnlich hier // Jeanshemd – H&M, ähnliche hier // schwarze Chucks – Converse „All Star“ // schwarzer, schlichter Rucksack – ZARA // Plättchenkette – Pavon Berlin // schwarzer Choker – Pacsun

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP