Throw Kindness Around Like Confetti – Prints By Projektstil

Während unserer Streifzüge durch die zahlreichen Instagramfeeds werden wir immer wieder auf Accounts aufmerksam, die uns optisch einfach nur begeistern. So ging es uns vor einiger Zeit auch bei dem schönen Feed von Projektstil, der uns auf Anhieb inspiriert hat. Das junge Unternehmen aus Braunschweig stellt qualitativ hochwertige Drucke in verschiedensten Größen und mit einfallsreichen und individuellen Sprüchen her. Coole, typographische Prints sind schon seit mehreren Jahren an den Wänden von Dekofans wiederzufinden. Als das Paket bei uns ankam, war sofort klar wie viel Liebe hier im Detail steckt: Die Prints waren in schönem Seidenpapier verpackt und die Visitenkarten von Projektstil liebevoll gestaltet. Die Drucke an sich überzeugen außerdem durch sehr dickes und strapazierfähiges Papier. Anna und ich haben uns sofort daran gemacht die tollen Prints in unsere vier Wände einzubinden und haben hierbei die unterschiedlichsten Varianten gewählt: klassisch im Bilderrahmen, mit Masking Tape an der Wand befestigt oder aber an einem Clipboard. Hier seht ihr nun wie wir die Prints von Projektstil in unsere Räumlichkeiten eingebunden haben. 😉

 

100

66

33

22

*in kreativer Zusammenarbeit mit ProjektStil

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP