These Boots Are Made For Walking – Part II

Den ersten Teil dieser „Bootie-Aktion“ mit Roland Schuhe durftet ihr ja schon bei Anna bewundern. Nun bin ich an der Reihe ein Outfit rund um die tollen Schuhe von Tamaris zu kreieren. Als Anna meine Fotos zu diesem Post das erste Mal gesehen hat, hat sie mir direkt geschrieben, wie ähnlich unsere Looks doch seien – nach fast einem Jahr des gemeinsamen Bloggens denken wir also ganz offensichtlich schon sehr ähnlich 🙂

Mir war es sehr wichtig ein lässiges und kuscheliges Outfit für den Herbst zusammenzustellen. Dabei sollte es jedoch nicht nur warm halten, sondern auch farblich gut abgestimmt sein. Passend zu den cognacfarbenen Schuhen habe ich zu meinem aktuellen Lieblingspulli von Zara gegriffen. Um das Ganze ein wenig aufzupeppen mussten ein Choker von NA-KD und meine gute, alte Wollmütze herhalten. Allein wegen dieser Mütze habe ich mich wieder auf die kalte Jahreszeit gefreut. Das Highlight dieses Looks sind natürlich die tollen Boots. Ich garantiere euch: Ihr habt nie mehr mit kalten Füßen zu kämpfen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ab heute auf der Facebookseite von Roland Schuhe für Anna und mich abstimmt. Hier könnt ihr euch noch einmal von Annas tollem Outfit überzeugen.

 

Pullover – Zara // Skinny Jeans – Zara // Choker – Na-kd // Mütze – H&M, ähnlich hier // Boots – Tamaris über Roland Schuhe // Tasche – Stradivarius, ähnlich hier

*in Zusammenarbeit mit Roland Schuhe

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Sandy

    Schöne und besonders kuschelige Bilder! Dein Look gefällt mir sehr und die Schuhe mit dem Absatz finde ich auch total schick. Ich brauche auch unbedingt noch so eine Choker Kette <3

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  • avatar
    Biene

    Der Pulli ist ja super kuschelig! Und die Absätze tun dem Schuh gar nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht 😀

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP