Mohair & Mom Jeans

Kopenhagen. Eine meiner liebsten Lieblingsstädte. Nicht nur was die Architektur und Atmosphäre, sondern auch die unzähligen Shoppingmöglichkeiten angeht. Über Silvester sind wir mit einigen Freunden für vier Nächte in dieses tolle Städtchen an der Ostsee gefahren um dort in das neue Jahr zu feiern und Kopenhagens Sehenswürdigkeiten zu bestaunen.

Wie das Schicksal es so will, hat es mich am zweiten Tag so richtig erwischt. Mit Grippe und völlig außer Gefecht gesetzt lag ich die meiste Zeit auf dem Sofa und habe einen Ingwertee nach dem anderen geschlürft.

Ich war froh, dass dies bereits mein dritter Besuch in Dänemarks Hauptstadt war – ansonsten hätte ich mich noch mehr geärgert. Wenigstens blieb am ersten Tag noch Zeit um die zahlreichen Geschäfte in der Innenstadt unsicher zu machen. Unser Air BnB Apartment lag direkt in der Fußgängerzone. So zentral, dass wir jeden Morgen die Wachablöse für den Königspalast vorbeiziehen sahen. Perfekt zum Shoppen also!:) Und Kopenhagen hat nicht nur im Fashionbereich einiges zu bieten. Auch was Interior oder Cafes/Restaurants betrifft sind die Dänen um einiges weiter als wir. Hätte ich nicht an 3/4 Tagen krank im Bett gelegen, hätte es an  dieser Stelle sicher einen Travelpost mit Tipps und Tricks rund um Kopenhagen gegeben. Nächstes Mal! 😉 Stattdessen gibt es nun einen kleinen Einblick in dieses Outfit, in dem ich natürlich auch einige Stücke aus Kopenhagen kombiniert habe.

 

 

Ich bin ein riesiger Fan von mosscopenhagen. Umso mehr hat es mich gefreut, den Store endlich mal vor Ort durchstöbern zu können. Liebe auf den ersten Blick war es mit meinem grauen Mohair-Pullover – der musste einfach in den „Einkaufswagen“. Außerdem hat mosscopenhagen unglaublich schönen, minimalistischen Schmuck. Der kleine, silberne Ring mit zartem Steinchen musste also auch mit. Wieder Zuhause in Stuttgart habe ich die beiden Teile mit einer Bluse mit weiten Ärmeln und einer ausgefransten Mom-Jeans kombiniert. Dazu spitze Wildlederboots und eine schwarze Wildledertasche von Prüne. In dieser Art Outfit fühle ich mich im Moment sehr wohl. Keine aufdringlichen Farben und wenig Chichi. Ich hoffe euch gefällt der Look mit meinen Lieblingsteilen aus Kopenhagen 🙂

 

Travel with us 5/25 &#

Ich glaube ich kann von mir behaupten, dass ich in meinen jungen Jahren – was das Reisen und Kennenlerne

Read More

 

 

Mohair Pullover – Moss Copenhagen // Mom-Jeans – H&M // Bluse mit Statement Ärmeln – Zara, ähnlich hier// zarter Ring – Moss Copenhagen // Booties aus Wildleder – Mango, ähnlich hier // Tasche – Prüne

 

  • Comments ( 2 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP