MBFWB | Outfit No. 1

Was für eine Kälte während der Fashionweek letzte Woche in Berlin…brrr!!! Es war gar nicht so einfach sich warm und trotzdem stylish für die Modewoche in der Hauptstadt zu kleiden. Zum Glück mussten wir uns an keinem der drei Tage länger draußen aufhalten, sodass eine blickdichte Stumpfhose auf jeden Fall noch akzeptabel war. Vor unserem Trip nach Berlin hatten Anna und ich natürlich noch das Bedürfnis ein paar Klamotten für schöne Outfits zu shoppen. Da kamen uns die Sales (besonders bei Mango und Zara) gerade rechtJ Bei meinem ersten Look habe ich mich für einen Pullover in Erdtönen entschieden. Diesen gab es im Sale bei Zara nur noch in Größe L wodurch er bei mir automatisch zu einem lockeren Oversizepullover umfunktioniert wurde. Dazu habe ich einen Rock in Lederoptik ergattert – und zwar in einer der wichtigsten Trendfarben für die nächste Herbst-/Wintersaison: Flaschengrün. Die Booties mit Blockabsatz in Wildlederoptik von Mango hatte ich schon lange im Auge und ich musste dann für die Fashionweek natürlich zugreifen. Und obwohl es bitterkalt war, war der Himmel strahlend blau und die Sonnenbrille durfte zum Einsatz kommen.

In einem weiteren Post werden wir dann noch einmal detaillierter auf alle Trends für den kommenden Herbst und Winter eingehen.

– Follow my blog with Bloglovin –

Follow my blog with Bloglovin

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Annika

    Tolles Outfit!! Respekt, bei der Kälte so ein kurzen Rock zu tragen, könnte ich selber nicht machen, bin nämlich voll die Frostbeule 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

  • avatar
    ekiem

    Ich fand eure beiden Styles richtig schön! Es war toll euch kennen gelernt zu haben! <3

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP