Frindges Are a Girls Best Friend

Zugegeben, dieser Post hat lange auf sich warten lassen. Die Bilder zu diesem Look haben Anna und ich bereits im September geschossen. Das Schreiben der Bachelorarbeit und mein neuer Job haben mich die letzten Monate doch ziemlich stark eingespannt. Aber: Besser jetzt als nie! 🙂

Schließlich muss dieses schöne Taschen-Modell doch unter die Leute kommen 😉 Als das Paket bei mir (oder eher gesagt bei Anna) eingetroffen ist, konnte ich es kaum erwarten dieses tolle und hochwertige Lederpiece der Marke Prüne auszupacken und auszuführen. Wie Anna in einem anderen Post bereits erläutert hat, ist Prüne eine südamerikanische Marke. Die Gründerin von diesem besonderen Onlineshop hat sich gedacht, dass diese und einige andere Marken unbedingt für den europäischen Markt verfügbar gemacht werden müssen – so ist dann republicamoda.com* entstanden. Ein super schöner Shop mit verschiedensten Taschenmarken, die bei uns bis vor kurzem noch nicht erhältlich waren.

Ich bin wirklich total begeistert von meinem Modell. Nicht nur liegt die Tasche mit den Frindges total im Trend, nein, sie ist auch noch sehr hochwertig verarbeitet und ein richtiges Platzwunder! Diese Tasche von Prüne gibt wirklich jedem Outfit einen kleinen Boho-Touch. Sie passt beispielsweise auch super gut zu winterlichen Kleidern mit Blumenprint. Da dieser Look bereits im September entstanden ist, bin ich natürlich noch etwas sommerlicher gekleidet 😉 Mit einem lässigen Oversize-Mantel ist das Outfit aber durchaus wintertauglich.

Schaut euch doch mal auf den Seiten von Republica Moda um und überzeugt euch selbst von diesem wahrgewordenen Taschenparadies 🙂

 

Fransentasche aus Wildleder – Prüne via republicamoda // Pullover – Cos, ähnlich hier // Rock in Lederoptik – Zara, ähnlich hier // Booties aus Wildleder – Mango, ähnlich hier // Armbanduhr – Skagen Denmark

*in Zusammenarbeit mit Republica Moda

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP