Beach Vibes & Off-Shoulder Love

Seit fast zwei Wochen bin ich nun schon wieder in „good old Germany“ und ich muss zugeben, dass mir Indonesien – und ganz besonders die Leute – wirklich fehlen. Selten habe ich so lebensfrohe und freundliche Menschen getroffen, wie in diesem bezaubernden Land. Doch nicht nur die Menschen dort sind wundervoll, sondern auch die vielseitige Landschaft…Traumstrände, imposante Tempelanlagen, Dschungel, Vulkane, Reisterrassen…!  Bei so vielen tollen Kulissen wollte ich mir die Gelegenheit für ein kleines Outfitshooting natürlich nicht nehmen lassen. Hier also die Ergebnisse vom obligatorischen Strand-Shooting auf Bali 😉

Das schöne off-shoulder Kleid war eine Anschaffung, die ich extra für den Urlaub getätigt habe und auch in die mit Perlen bestickte Tasche habe ich mich bei meinem Streifzug durch die Zara Filiale schockverliebt. Meine kupferfarbenen Pantoletten waren in den zwei Wochen in Indonesien echte Lebensretter – es sind einfach die perfekten Schuhe für den Strand oder fürs Sightseeing! Last but not least habe ich meinen Look mit goldenen Accessoires aufgepimpt: eine Vintagebrille im Rayban-Look und einer wunderschönen V-Kette vom Berliner Label Pavon Berlin.

Ein ausführlicher Travelpost zu meinem Urlaub in Indonesien folgt übrigens in Kürze 🙂

 

Off-Shoulder Kleid – Zara // perlenbestickte Beuteltasche – Zara // kupferfarbene Pantoletten – Salamander, ähnlich hier // Kette, vergoldet – Pavon Berlin //  Sonnenbrille – Vintage, ähnlich hier

  • Comments ( 1 )

  • avatar
    Pavon Berlin

    Sehr sehr schön, liebe Kira 🙂
    Liebe das Outfit, besonders die Birkenstock-Sandalen!
    Liebe Grüße
    Katharina von Pavon Berlin

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP