How to wear: weiße Schuhe

Über zehn Jahre sind vergangen seitdem ich weiße Schuhe (Sneaker ausgenommen), das letzte mal getragen habe. Damals war ich in der siebten Klasse…

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung. Alle Produkte, die wir umsonst zur Verfügung gestellt bekommen haben, sind transparent als solche markiert.

 

 

Weiße Schuhe trug man zur Miss Sixty-Jeans, das bauchfreie Top habe ich wie selbstverständlich dazu kombiniert. Ein dicker Kajalstrich unter dem Auge,  silberne Zahnspangen-Brackets anstelle eines Lippenstiftes und abgeblätterter Nagellack – ein klasse Look! Dachte ich…

 

these boots are made for walking…

 

Lieblingsfarbe Weiß Mit Nieten?

 

 

 

 

how to wear white boots?

 

Heute lache ich mich schlapp, wenn ich an mein Outfit von damals zurück denke. Heute, über eine Dekade später, trage ich allerdings auch wieder weiße Schuhe. Weiße Bikerboots (*PR-Sample) um genau zu sein. Mit Nieten. Ob mich dieser Look in zehn Jahren auch wieder zum Lachen bringt?

 

 

So kombiniert man den Look

 

 

MerkenMerken

Stay fab and shop the trend!

  • Comments ( 4 )

  • avatar
    Melanie

    Schuhe und Bluse sind ja richtig toll und weiße Stiefeletten stehen ja auch noch auf meiner Shopping Liste :-*

     Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • avatar
      Anna

      Danke schön! Ich hoffe, du wirst fündig 🙂 Vielleicht ist ja in unserer Auswahl etwas für dich dabei 😉

      Hab ein ganz tolles Wochenende!
      Fabelhafte Grüße <3
      Anna

  • avatar
    Kristina

    Für mich waren weiße schuhe im winter auch lange ein absolutes No-Go, aber hier hat sich meine meinung mittlerweile geändert. Und deine Ankle Boots sind wirklich cool – ein tolles modell!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • avatar
      Anna

      Komisch wie sich der Geschmack verändert, oder? 😀 Vielen Dank für fas Kompliment zu meinen Boots <3

      Liebe Grüße!
      Anna

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP