How to wear: Trendfarbe Rot

Jede Saison hat ihre Trendfarbe. Eine Farbe an der kein Vorbeikommen ist, die plötzlich in jedem Geschäft zu sehen ist, eine Farbe, die auf einmal jede Fashionista im Kleiderschrank haben muss.

Für diese Saison sehe rot…

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen bezahlten Blogpost/ Werbung.

 

 

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass es diesen Winter die Farbe Rot getroffen hat. Ob als Bomberjacke, Mantel oder Hose – Rot ist DER Hingucker der Herbst/Winter Saison 2017/18. Diejenigen, die es lieber unauffällig mögen, greifen zum roten Accessoire, wie Mütze oder Schal.

Bei meinen Look habe ich mich für eine rote Hose entschieden, die ich mit schwarzen-weißen Kleidungsstücken kombiniert habe. Hingucker des Outfits ist ganz klar der Leo-Mantel aus (natürlich falschem) Fell. Abgerundet wird der Look durch minimalistischen und dezenten Schmuck.

 

 

When in doubt. Wear Red.

 

Trendfarbe Rot

 

 

So kombiniert man den Look

 

Stay fab and shop the trend>!

  • Comments ( 1 )

  • avatar
    Melanie

    Gerade die rote Hose und der Leo-Mantel sind ein perfect match! Du hast den Look toll kombiniert. Leider steht mir rot nicht und ich greife bei der Farbe zu accessoires :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / ww.goldzeitblog.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP