How to wear: Statement Schal

 

Achtung, Achtung, eine dringende Durchsage an alle Fashionistas da draußen: Auffällig bedruckte Schals sind DER Trend der aktuellen Modesaison! Getarnt als Möchtegern-Fanschal oder Logoteppich kommen die Statement-Pieces daher. Ein Trend von der Sorte: Einige werden ihn lieben, die anderen werden ihn verpönen…

 

 

Trommelwirbel und Manege frei für den Trend der Saison: FAN-Schals.

 

 

STAY FAB AND SHOP THE TREND!

 

 

Als Fee mir diesen tollen Schal vor ein paar Wochen vorführte, war ich sofort verliebt. Umso glücklicher war, als ich Erfuhr, dass es den trendigen Schal für gerade einmal 13 Euro in der H&M-Männerabteilung zu kaufen gibt. Denn wie es nun einmal so ist, wenn ein neue Trend auf den Markt schwappt, gerade am Anfang sind IT-Pieces schwer zu bekommen… Wie gefällt euch der Hype um die auffällige Halsbekleidung – Top oder Flop?

 

 

Fanschals sind nicht nur was für’s Stadion…

 

 

 

Stay fab and shop the look!

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Melanie

    Culotte und Boots sehen in der Kombi total toll aus! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • avatar
      Anna

      Danke schön <3

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP