How to wear: Colorful Denim

Ende der Sendepause. Mit einem Lieblingslook melde ich mich aus meiner kleinen Bloggerauszeit zurück. Und vielleicht stellt ihr fest, dass sich in diesem Beitrag nicht nur ein neues Outfit versteckt. Auch meine Bilder haben einen neuen Look bekommen…

*Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich zum Teil um Affiliate Links und/oder Werbung.

 

 

Der angesagte Retrostil meiner Bildbearbeitung passt ganz hervorragend zu der Jeansjacke, die ich trage. Der Oversize-Schnitt der Jacke und die Farbe könnten auch aus den 70ern stammen. Würde ich einen Blick in die Fotoalben meiner Eltern werfen, fände ich bestimmt ein ähnliches Modell..

 

All you need is love…

 

gelbe Jeansjacke via H&M, ähnlich hier

 

Frühling ist dann, wenn die Seele wieder bunt denkt…

 

 

 

Wir lieben gelb!

 

Was gelbe Kleidung betrifft, sage ich für dieses Jahr einen anhaltenden Trend voraus. Die Farbe war schon in der letzten Saison angesagt und findet dann doch eher langsam Einzug in die hiesigen Klamottenläden. Ich für meinen Teil bin nach wie vor ein riesen Fan der Farbe. Macht sie doch so schön Lust auf den Frühling.

 

Crossbody-Bag mit der Aufschrift L.O.V.E via H&M

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Stay fab and shop the trend!

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP