How to wear a statement bag?

Zu meinem Geburtstag hat mich mein Freund mit dieser tollen Statement Bag überrascht. Und ich könnte nicht glücklicher sein! Vor allem, weil die „verrückte“ Tasche zu 100 Prozent meinen Geschmack trifft. Ist es nicht schön, wenn der Partner einen so gut kennt? 🙂
Die entscheidende Frage: Wie kombiniert man so ein auffälliges Accessoires? Ich hab mich für einen schlichten schwarz-weiß Look entschieden. Zum einen, um der Tasche ausreichend Raum zu geben, um heraus zu stechen. Zum anderen, weil ich man durch zuviel Farbe, Muster und Statement Pieces schnell aussieht wie ein ein Modeclown (zu bewundern auf jedem wichtigen Fashion Event). Weniger ist in vielen Fällen einfach mehr…

 

Striped Culottes – FOREVER 21 // Off the Shoulder Top – LOFT // Statement Bag – NINE WEST // off white Sandals – H&M // Matte Lipstick – MAC Cosmetics „Lady Danger

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Biene

    Hi, ich hab gerade deinen Oldenburger Blogger gefunden. Du hast einen tollen Style! Ich würd mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen könnten, z.B. in einem Blogger-Treffen hier vor Ort! Ich würde es toll finden, hier in Oldenburg eine Bloggercommunity zu stiften 🙂

    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich hoffe, dass hier im Norden was gehen kann 🙂

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    • avatar
      Anna

      Liebe Biene,

      vielen Dank für deine nette Nachricht 🙂 Wir freuen uns immer, neue Blogger kennen zu lernen. Ich sende dir gleich eine Mail mit meinen Kontaktdaten. Dann ist es einfacher sich zu vernetzen…

      Liebe Grüße!
      Anna

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP