Heute schon gespielt? – Teil II

Wie in unserem letzten Post angekündigt, möchten wir euch heute einen detaillierten Einblick in das Handyspiel „Blossom Blast Saga“ von King Digital Entertainment geben. Seit Kurzem steht euch dieses geniale Spiel (bei dem übrigens definitiv eine Suchtgefahr besteht!) in den App Stores aller Anbieter gratis zum Download zur Verfügung. Vorab verraten wir schonmal, dass sich die Anschaffung von Blossom Blast Saga auf jeden Fall lohnt – ihr werdet schon sehen 😉
Beginnen möchten wir mit einigen spontanen Aussagen, die Freunde und Bekannte geäußert haben, als wir ihnen das Spiel zum ersten Mal gezeigt haben:

„Ich mag das, wenn die Blumen immer so aufploppen.“
„Durch die vielen Farben und Blumen macht das Spiel auf jeden Fall gute Laune.“
„Es ist super einfach zu verstehen.“

Vom eigenen Freund bis zur Mama hat jeder ganz begeistert das Spiel für sich entdeckt und konnte das Handy gar nicht mehr aus der Hand legen. Uns ist es da sehr ähnlich ergangen! Egal ob morgens nach dem ersten Klingeln des Weckers, während Bahnfahrten oder vor dem Fernseher; das Spiel lässt einen alles drumherum vergessen, sodass schonmal einige Stündchen vergehen können.
Da die ersten Level noch richtig einfach zu bewältigen sind, lohnt es sich auf jeden Fall am „Ball zu bleiben“ bzw. am Handy 😉 Nach der Einstiegsphase wird das Spiel noch richtig kniffelig und um einiges spannender.

Wie ihr auf den Fotos unschwer erkennen könnt, stehen in unser Wohnung immer frische Blumen (Wie es sich eben für einen echten Blogger gehört..). Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir zusammen mit Nadine von Beauty Ressort und Melanie von Pink Petzie in eine blumige Bloggerparade starten konnten. Gegenseitig haben wir uns mit den unterschiedlichsten Blumen eine Freude bereitet.
Wir sind in die Parade gestartet und haben für die liebe Nadine einen großen, bunten Strauß mit dem Fleurop Konfigurator gestaltet. Online könnt ihr dort per Klick einen prächtigen Strauß zusammen stellen und inklusive Grußkarte an den Empfänger versenden. Den riesigen Strauß könnt ihr hier bewundern. Nadine wiederum hat einen typischen Bloggerstrauß für Melanie designt. Und da wir in Teamarbeit bloggen, haben wir gleich zwei (dafür etwas kleinere) Sträuße von ihr erhalten. Wir haben uns riesig über die tollen Blumen gefreut!

 

*In blumig-farbenfroher Zusammenarbeit mit King Digital Entertainment.

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP