Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

DSC_0017_2„Na nu?“, wird vielleicht der ein oder andere denken, der heute auf diesen Blog kommt. Statt zwei Mädchen berichtet hier ab sofort nur ein Mädchen über modische Errungenschaften, Schminki Schminki und ihre alltäglichen Abenteuer. Und der Name hat sich auf fabelhafte Weise auch verändert…

Was ist passiert? Unser Blogprojekt war ursprünglich als Gemeinschaftsblog geplant. Da Hilli beruflich neue Wege einschlägt, findet sie leider nicht mehr die Zeit, um Beiträge zu erstellen und mit euch zu teilen. Da es mich in Zukunft aber hoffentlich genau in diese Online-Welt verschlägt, hin zum Texte schreiben und Kreativ sein, stecke ich voller Tatendrang weiterhin Outfits, Interior-Inspirationen, Reiseberichte und in Zukunft auch Rezepte mit euch zu teilen.
Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit mit euch, hoffe, ich bring euch zum Lächeln, vielleicht auch zum Nachdenken, kann Inspirieren, zum Nachmachen anregen und euch zeigen: Das Leben ist einfach fabelhaft!

 

  • Comments ( 2 )

  • avatar
    Anonymous

    Schade das Hilli nicht mehr mit am Bord ist. Wann geht´s denn hier wieder los?

    • avatar
      Anna

      Ja, das finden wir auch. Als letzter Schritt wird hier noch die Webadresse geändert, dann geht es endlich weiter. Ich habe viele Posts vorbereitet, die unbedingt mit euch teilen möchte! 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP