Hello, I’m Fabulous!

Wenn ich diese Bilder so sehe, kann ich gar nicht glauben, dass ich erst gezögert habe, dieses wunderschöne Streifenkleid (aktuell im Sale!) zu kaufen. Die Farben stimmen schon auf den Herbst ein und bringen gebräunte Haut nochmal richtig zum Strahlen. Außerdem kann ich mir schon so gut vorstellen, das Mididress in den kälteren Monaten mit einem Oversize-Pullover und dunklen Lippen spazieren zu tragen. Von „Soll ich es wirklich nehmen?“ zu meinem neuen Lieblingskleid, so schnell kann es gehen…

 

Plissiertes Midikleid mit Streifen – H&M (aktuell im Sale!) // Helle Bucket Bag – H&M (letzte Saison), ähnlich hier // goldene Sneaker mit Plateau – Another A // Plättchenkette mit Gravur – Pavon Berlin // Mond-Kette – Pascun // Goldener, matter Armreif – Juckserei

Fotos: Stephan Markus

  • Comments ( 4 )

  • avatar
    Mai

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet und echt toll, dass du es letztendlich doch noch gekauft hast.
    Sieht an dir super aus.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • avatar
      Anna

      Vielen Dank 🙂 Ich bin auch sehr froh, dass ich es noch fix eingesackt habe..

  • avatar
    Feli

    Ein so schönes Kleid und wie toll die Tasche dazu passt! Ich bin gespannt, wie du es im Herbst mit einem Pullo kombinierst – kann ich mir wirklich gut vorstellen!
    xx Feli
    http://www.passionhearts.de

    • avatar
      Anna

      Vielen Dank! Schau gern wieder vorbei <3 Ich freu mich schon auf Kuschelpullis & Co... Aber so lang es geht, wird jetzt noch der Sommer ausgekostet!

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP