Happy girls are the prettiest!

Als ich diese Palazzo-Hose im Sale bei C&A entdeckte, konnte ich nicht widerstehen und musste zuschlagen! Weite Hosen erleben ohnehin gerade ein modisches Comeback. Da ich mit meinen 178 Zentimetern zu den Größeren gehöre, kann ich diese Passform ohne Probleme tragen. Vor größere Probleme stellte mich die Frage, wie ich eine so auffällige Hose kombiniere. Für den Anfang habe ich den klassischen Weg gewählt und die Palazzo-Pants mit einer eleganten, schwarzen Bluse kombiniert. Das Hauptaugenmerk liegt so auf der auffälligen Unterbekleidung und den farblich dazu passenden Lippen. Wie gefällt euch der Look? Habt ihr eine Idee, wie man weite Hosen außerdem kombinieren kann?

DSC_7370Palazzo-Hose_5DSC_7378Palazzo-Hose_4DSC_7364

Palazzo-Pants – C&A // schlichte Bluse – Primark // Tasche – ZARA // Schuhe – Högl
Palazzo-Hose_3Palazzo-Hose_2

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP